Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Wer sind wir?

#1 von Patrick H. , 26.07.2010 02:22

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von rund hundert Ju-Jutsuka: Studenten, RWTH-Mitarbeiter, Alumni, aber auch Externe, die nicht der RWTH oder FH angehören. Uns verbindet der Spaß am Kampfsport sowie ganz schlicht die gute Stimmung in der Gruppe.

Wenn auch Du Freude an Ju-Jutsu hast oder Ju-Jutsu einmal mit netten Mitkämpfern ausprobieren möchtest, dann bist Du bei uns richtig!
Wenn Du darüber hinaus gelegentlich gerne etwas unternimmst und im Kreise gutgelaunter Sportsfreunde einmal abends ausgehen, am Wochenende zelten, auf Lehrgänge fahren, Dich zum Nudelessen, Pokern oder Filmabend treffen möchtest, dann bist Du bei uns goldrichtig.

Du mußt:
- kein RWTH/FH-Angehöriger sein. (Jeder kann sich über eine Gästekarte anmelden.)
- keine dreijährige Askese in einem tibetanischen Bergkloster zwecks Aufnahmeprüfung hinter Dich bringen.
- kein Kampfsport-Spezialist sein. (Fitness und Kampfsport-Erfahrung sollten irgendwo auf einer gesunden Mitte zwischen Ottfried Fischer und Jackie Chan liegen.)

Einzige "Schlüsselqualifikationen" sind Interesse am Sport und ein lauteres Herz - wie bei uns allen!

Patrick H.  
Patrick H.
2. Dan
Beiträge: 249
Registriert am: 15.07.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 | Top

   

Wie werde ich Mitglied?
Nur zu :)

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen