Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Info

#1 von Micha ( Gast ) , 28.11.2013 04:33

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit eine email an ju-jutsu@sr.rwth-aachen.de zu schicken, doch das RWTH Server blockt meine Nachricht .. also versuche ich es hier:
ich liebäugle seit einiger Zeit mit der Belegung des Jiu Jitsu Kurses, war allerdings in der Anfangszeit des Semesters zu beschäftigt. Auf der Homepage des Hochschulsports steht, dass man den 2. Anfängerkurs nur belegen kann, wenn man den 1. absolviert hat. Versteh ich das richtig, dass ich mich damit erst zum nächsten Semester anmelden kann?

Viele Grüße
Micha

Micha

RE: Info

#2 von Christian K. , 28.11.2013 05:13

Hallo Micha,

deine Frage zu den Kursen kann ich leider nicht beantworten, das wird aber in Kürze einer der Übungsleiter mit Sicherheit tun.
Die Emailadresse ist allerdings wegen der Servermigration außer Gefecht, daher können dort keine Emails mehr bearbeitet werden. Eine Lösung für das Problem wird gesucht.

MfG Christian


Dont eat yellow snow!!!

 
Christian K.
Blaugurt
Beiträge: 48
Registriert am: 21.04.2013


RE: Info

#3 von Künni , 29.11.2013 11:24

Hi Micha,

In aller Kürze: Ja, das ist erstmal richtig.

Hatte dich meine Email erreicht, die ich dir gestern Abend geschrieben habe?

Viele Grüße
Künni

 
Künni
1. Dan
Beiträge: 135
Registriert am: 17.07.2010


   

Probetraining
Wie werde ich Mitglied?

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen