Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Danke und Ergebnisliste

#1 von Philipp N. , 21.10.2013 04:38

Hallo!

Vielen lieben Dank für Eure großartige Unterstützung bei der 1. Deutschen Hochschulmeisterschaft Ju-Jutsu & Jiu-Jitsu! Ohne Euch wäre diese Meisterschaft nicht so erfolgreich verlaufen.

Insbesondere das Kernteam um Susanna, Mona, Künni, Markus und Michael sind über sich selbst hinaus gewachsen. Ihr seit Spitze!

Anbei noch die Ergebnisse zur Info!

Dank & Gruß Philipp

Dateianlage:
Ergebnisse_1_dhm_Ju-Jutsu_und_Jiu-Jitsu_2013.pdf
Philipp N.  
Philipp N.
Braungurt
Beiträge: 91
Registriert am: 18.07.2010


RE: Danke und Ergebnisliste

#2 von MichaelA , 22.10.2013 10:20

Ju-Jutsuka!

auch von Künni und mir ein großes Danke für Eure Unterstützung. Ihr habt auf jedem Gebiet wirklich alles gegeben. Ihr wart superpünktlich bei Euren Schichten, ihr habt auch mal länger gemacht, wenn es irgendwo gebrannt hat. Eure Kuchenspenden waren reichlich und lecker, ebenso der Waffelteig. Levi war sogar so nett, in meine Schicht einzuspringen, als mir aufgefallen ist, dass ich nicht zeitgleich an zwei Orten sein kann (ich arbeite dran...). Einige von Euch waren sogar so verrückt, morgens nach der Party beim Frühstück zu helfen (und zum Glück ging es den meisten von Euch besser als mir). Ohne Euch und Eure Mithilfe hätten wir die DHM nicht stemmen können, schon gar nicht in der Qualität.

Und in dem Moment, wo man erwarten könnte, dass Euch die Puste ausgeht, dass ihr nur noch an Buffet, Dusche oder Party denkt, habt ihr geholfen, in Rekordzeit die Halle wieder zurück zu bauen. Wir sind zutiefst beeindruckt, ihr habt gezeigt, was für eine tolle Gruppe wir sind.

Nicht vergessen möchte ich auch die Unterstützung von Seiten des Hochschulsportzentrums und des Sportreferats. Physiker würden ja niemals zugeben, dass sie nicht perfekt sind, aber manchmal merkt man schon die etwas größere Routine des HSZs beim Event planen. Das ein oder andere Detail wäre uns wohl durchgegangen. Wer benötigt schon einen Grill zum grillen... .

Ihr seid fantastisch - WIR RASTEN AUS!

Künni und Michael

PS: Ich muss aufgrund einer verlorenen Wette (große Fresse und so...) noch ein Fass Bier auf der nächsten Prüfungsparty stellen, aber so wie ihr geholfen habt, ist es mir eine Freude, auch wenn ich es hasse, Wetten zu verlieren. @Olli und Daniel: Und nein, die Wette erneuert sich nicht jedes Semester!


Nein!

 
MichaelA
Braungurt
Beiträge: 80
Registriert am: 18.07.2010


RE: Danke und Ergebnisliste

#3 von OliverJ , 22.10.2013 11:39

wir würden die Anzahl auch auf sagen wir 7 reduzieren,
du müsstest aber dann auch in mein Training kommen :-)

oh warte, noch besser, du könntest mit Daniel um die Wette kommen, wer weniger hat verliert (wenn ich das hochrechne, hast du sicherlich die besseren Chancen ;-)


 
OliverJ
1. Dan
Beiträge: 123
Registriert am: 18.07.2010


   

Fotos DHM
Gesucht/Gefunden

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen