Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Helfer und Kuchenspende DHM

#1 von Susanna , 26.09.2013 21:40

Hallo liebe Ju-Jutsu-Truppe,

es geht langsam in die heiße Phase der Vorbereitung der 1. DHM! Und da man so eine Veranstaltung nicht alleine oder mit zwei oder drei Leuten stemmen kann, brauchen wir euch!!
Jeder wird an dem Wochenende vom 18.-20. Oktober eine oder auch gerne mehrere Aufgaben übernehmen müssen.

Unter folgendem Link findet ihr alle benötigten Helferposten:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...dPTmhKZ0E#gid=1

Bitte tragt euch dort ein, wo ihr helfen möchtet. In die Zelle neben eurem Namen, tragt ihr eure T-Shirt Größe (S bis XXL) ein.
Falls in der zweiten Zelle ein Kreuz sein sollte, dann braucht ihr für diesen Job kein Helfershirt (nur beim Mattentransport).
Alle Wettkämpfer, die samstags starten, suchen sich bitte ein Job der nicht mit der Akkreditierung / Waage / Wettkämpfen kollidiert. Also z.B. Mattentransport Freitag und Sonntag, Thekenschicht Samstag Abend oder alle Aufgaben, die sonntags anfallen. Aber auch ihr seid an dem Wochenende beim Helfen gefragt

Wie ihr seht sind es einige Aufgaben, die an diesen drei Tagen anfallen. Von daher brauchen wir wirklich JEDEN von euch!!!!

Außerdem wird es samstags Kuchen und Waffeln zum Verkauf geben. Und da kommt schon wieder ihr ins Spiel
Wir brauchen viele fleißige Freiwillige, die einen Blechkuchen ihrer Wahl und / oder Waffelteig spenden.
Dazu tragt ihr euren Namen bitte in das zweite Tabellenblatt ein. Bei Kuchen dürft ihr gerne dazuschreiben, welchen Kuchen ihr bringt.

Das gesamte Orga-Team würde sich freuen, wenn wir die 100 Helferposten in Rekordgeschwindigkeit mit euren Namen besetzen können!
Also tragt euch ein, wo immer ihr euch seht und eure persönlichen Stärken am besten ausleben könnt und vergesst nicht eine Kuchen- oder Waffelspende in Tabellenblatt 2 zu vermerken

Auf dass es ein unvergessliches Wochenende wird!

Viele Grüße,
DHM-Orga-Team


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010


RE: Helfer und Kuchenspende DHM

#2 von OliverJ , 27.09.2013 00:51

Ich mach dann mal Freitag ohne Matten Training ;-)
und wehe die Mattenschlepper sind dann nicht pünktlich da ...


 
OliverJ
1. Dan
Beiträge: 123
Registriert am: 18.07.2010


RE: Helfer und Kuchenspende DHM

#3 von Susanna , 01.10.2013 05:08

Hallo zusammen,

leider ist die Rückmeldung in der Helferliste bis jetzt noch sehr mau. Deshalb nochmals der Aufruf - wir brauchen wirklich JEDEN von euch. Da es mehr als 100 Helferaufgaben gibt, ist zweimal eintragen auch fast schon ein Muss!! Wettkämpfer sollten sich primär für die Aufgaben freitags und sonntags eintragen.
Nur kämpfen oder nur zuschauen wird es an diesem Wochenende nicht geben :)

Weiterhin brauchen wir noch eine Vielzahl an Kuchen- und Waffelteigspenden. Bitte trag euch auch dazu in das zweite Tabellenblatt ein.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...dPTmhKZ0E#gid=1

Viele Grüße,
Susanna


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 | Top

   

Über 100 Starter zur dhm JJ gemeldet
Meldung zur DHM

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen