Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Veranstaltungsfotos

#1 von Pavel K. ( gelöscht ) , 15.05.2013 08:43

Seid gegrüßt,

da ich keine andere offizielle Ansprechstelle der Orga (außer der ganz offizielle Weg) gefunden habe, habe ich mich mal bei euch im Forum registriert. Es geht um folgendes:
Letztes Jahr war ich zum Teil an der Durchführung der ADH-Open in Jena beteiligt und habe vor allem Fotografiert. Der ein oder andere dürfte paar der Fotos gesehen haben, außer mir war glaube ich vor allem ein Fotograf aus Magdeburg dabei, jedoch waren die meisten Fotos in der Berichterstattung von mir (wenn auch zum Teil ohne Namensnennung..) Hier nochmal eine kleine Auswahl. Ich bin kein professioneller Fotograf, für mich ist es nur ein Hobby, so ist auch meine technische Ausrüstung, und Ju Jutsu ist ein Sport der mich selbst begeistert (habe in Jena trainiert). Ich persönlich hätte Interesse die Veranstaltung fotografisch zu begleiten, da ich gewiss nicht antreten werde. Nun stellt sich mir die Frage ob ihr vor Ort jemanden habt der Fotos machen wird oder ob Interesse an meiner Anwesenheit besteht? Im letzten Fall stellt sich mir noch die Frage ob über die Hochschule oder dem ADH es bestimmte Presserechte/Einschränkungen durch das Hausrecht gibt.

Grüße
Pavel

Pavel K.
zuletzt bearbeitet 15.05.2013 08:47 | Top

RE: Veranstaltungsfotos

#2 von Christian K. , 15.05.2013 09:10

Hallo Pavel,