Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

Helfer für die DHM-Orga gesucht

#1 von Susanna , 03.05.2013 10:39

Hallo zusammen,

so langsam wird die Organisation für die DHM etwas konkreter. Deshalb suchen wir 5-6 Leute, die uns im Kernteam bei der Planung und Durchführung der DHM unterstützen möchten. Vor allem für die Bereiche „Wettkampfgelände“, „Sicherheit“, „Catering“, „Helfer“und „Unterkunft“ suchen wir noch Freiwillige.
Ihr solltet Zeit und Lust haben ab Juni an der Planung und an den regelmäßigen Treffen mit dem HSZ teilzunehmen. Also plant ein bisschen Zeit und Verantwortung dafür ein =) Ihr werdet in euren Aufgabengebieten an dem eigentlich Wettkampf-Wochenende von weiteren Helfern unterstützt, aber seid wichtige Ansprechpartner und solltest deshalb auf jeden Fall an dem DHM-Wochenende in Aachen sein.

Wer Lust hat einen Posten zu übernehmen, der meldet sich am besten bei mir.
Viele Grüße,
Susanna


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010


RE: Helfer für die DHM-Orga gesucht

#2 von Susanna , 08.05.2013 20:34

Hi zusammen,


leider hat sich bis jetzt KEINER auf meinen Helfer-Aufruf für die DHM gemeldet.


Vielleicht sollte ich gleich mal klarstellen, dass jeder an dem DHM-Wochenende (18.-20.10.) was zu tun haben wird. Jeder der Gruppe wird helfen müssen! Nur zuschauen wird an dem Wochenende nicht drin sein :) So eine Veranstaltung kann nicht mit drei oder fünf Personen auf die Beine gestellt werden. Von daher nutzt die Gelegenheit, dass ihr euch die Jobs jetzt noch aussuchen könnt. Wenn sich keiner freiwillig findet, werde ich auch einfach Leute einteilen.


Ich suche im Moment erstmal 5-6 Leute, die uns im Kern-Orga-Team untersützten. Die Arbeit hält sich im Moment noch in Grenzen, wird natürlich aber in der heißen Phase etwas mehr werden. Dazu gehören regelmäßige Treffen (im Moment 6-8wöchig) mit dem HSZ und viel E-mail-Verkehr.

Ihr werdet in euren Aufgabengebieten von weiteren Helfern (die wir nach und nach rekrutieren werden) untersützt. Das heißt, dass ihr nicht alles alleine machen müsst, aber trotzdem wichtige Ansprechpartner, sowohl in der Vorbereitungsphase als auch an dem eigentlichen Veranstaltungswochenende, seid.


Wer hat Lust uns zu Unterstützen?


Viele Grüße,

Susanna


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010


RE: Helfer für die DHM-Orga gesucht

#3 von Christian K. , 09.05.2013 19:21

Hey,

da ich bei der DHM mitkaempfen wollte und über das SR eh schon in die Organisation eingespannt bin hab ich mich jetz nicht noch extra gemeldet. Allerdings kann ich bekräftigen was du geschrieben hast! Die DHM ist auf jeden fall ein großes Event dessen Planung und vor allem Durchführung nicht ohne Beteiligung der Gruppe geschafft werden kann! Also meldet euch fleißig, der Aufwand ist für jeden überschaubar und sowohl die Planung als auch die Umsetzung machen meistens Spaß. :)


Dont eat yellow snow!!!

 
Christian K.
Blaugurt
Beiträge: 48
Registriert am: 21.04.2013

zuletzt bearbeitet 09.05.2013 | Top

RE: Helfer für die DHM-Orga gesucht

#4 von Susanna , 10.05.2013 00:48

Und natürlich bekommt ich auf Wunsch ein Schreiben, dass ihr bei der Planung und Durchführung beteiligt wart... Gut für Softskills in einer Bewerbung =)


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010


RE: Helfer für die DHM-Orga gesucht

#5 von Susanna , 13.05.2013 22:07

Drei Freiwillige habe ich schon gefunden. Jetzt fehlen noch min. zwei!! Wer hat noch Lust dazu? Es kann auch gerne jemand sein, der noch nie etwas in die Richtung gemacht hat. Man braucht dazu keine Vorerfahrung oder Sonstiges =)


 
Susanna
3. Dan
Beiträge: 355
Registriert am: 17.07.2010


RE: Helfer für die DHM-Orga gesucht

#6 von Levi K. ( gelöscht ) , 14.05.2013 11:31

bin dabei :)

Levi K.

   

Veranstaltungsfotos
Helfer als Tischbeatzung

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen