Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen

ACHTUNG: ANMELDEN AM FORUM

#1 von Patrick H. , 04.11.2011 05:24

Wenn Du Dich am Forum anmelden willst:

1. Wähle als Foren-Namen bitte Deinen Vornamen plus ein Kürzel für Deinen Nachnamen (Peter Lustig heißt im Forum also z.B. "Peter L.") und

2. Melde Dich bitte über eine e-Mailadresse an, die Deinen Klarnamen enthält (z.B. peter.lustig@rwth-aachen.de oder p.lustig@fh-aachen.de)

Anmeldungen, die diese beiden Bedingungen nicht erfüllen, werden kommentarlos gelöscht.
Damit soll keinem allgemeinen Klarnamenzwang im Internet das Wort geredet werden. - Aber: Kryptische Namen laufen dem Sinn und Zweck dieses Forums zuwider. Unser internes Forum soll nämlich gerade dem persönlichen Kennenlernen und Austausch von netten Menschen dienen, die sich ohnehin regelmäßig von Angesicht zu Angesicht auf der Matte sehen.
Deine Mailadresse und Dein voller Klarname sind nicht öffentlich sichtbar, sondern nur für unsere Admins, und werden vertraulich behandelt.

- "Hilfe, ich habe gar keine Klarnamen-Mailadresse! Was tue ich nur?" -
Wenn Ihr z.B. kein RWTH/FH-Angehöriger seid und über keine Klarnamen-Mailadresse verfügen solltet (z.B. nur "funny-peter@maildienst.de" oder "peterle@maildienst.net"), - nicht verzagen: Ihr könnt Euch trotzdem anmelden!
In dem Fall schreibt einfach vor der Anmeldung eine Mail an unsere Admins oder sprecht unsere Trainer oder Admins persönlich im Training an!
Die Adresse für alle Fragen zum Forum:

fabian@kaffeeschluerfer.com

Danke im Interesse aller Forums-Nutzer!

Viel Spaß in unserem Forum!
(Innen im Forum sind wir übrigens nicht so streng, wie es nun den Anschein haben mag. Wir sind alle nämlich ganz nett und haben außerdem Kekse.)

Patrick H.  
Patrick H.
2. Dan

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 | Top

Ju-Jutsu in der Presse
Brauche ich direkt zum ersten Training eine Kampfsportkarte??

Jujutsu an der Jujutsu-Männchen RWTH/FH Aachen
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen